tiptoi® Wissen & Quizzen: FC Bayern München 2019/ 2020 von Ravensburger in Ottrau

Ravensburger

tiptoi® Wissen & Quizzen: FC Bayern München 2019/ 2020

UVP 10,99 €

3 in 1: Lexikonwissen, Quiz- und Kartenspiel.nWer … Mehr Informationen...

Unsere Produkt-ID: 191525
GTIN/EAN: 4005556000067
Barcode 4005556000067: Ravensburger tiptoi® Wissen & Quizzen: FC Bayern München 2019/ 2020
Teilen:  

Produktdetails

3 in 1: Lexikonwissen, Quiz- und Kartenspiel.nWer ist Kapitän beim FC Bayern München? Wann wurde der Verein gegründet? Und aus was besteht ein Fußball? Freddy Fußball nimmt euch mit in die Welt des deutschen Rekordmeisters. Von A wie Allianz Arena bis Z wie Zwölfter Mann erzählt er euch alles über Fußball und den FC Bayern München. Das Stadion der Bayern hast du bestimmt schon gesehen, aber weißt du auch wie oft der Verein deutscher Fußballmeister wurde? nIn diesem spannenden Wissens-Quiz-Spiel erfährt man bei "Entdecken" alles, was es über den FC Bayern München von A bis Z zu wissen gibt. Im Quiz kann das Wissen unter Beweis gestellt werden. Ob allein oder gemeinsam, tiptoi stellt verschiedene Fragen zum FC Bayern München. Dabei muss bei manchen Fragen herausgefunden werden, ob die Aussage stimmt oder welche der drei Antworten die richtige ist. Das Spiel "FC Bayern München" ist mit allen anderen Wissen & Quizzen Spielen von tiptoi® kombinierbar. Neben dem Lexikonwissen und einem Quizspiel, gibt es ein Kartenspiel für drei bis sechs Spieler, das ohne tiptoi® Stift spielbar ist.

Leider kennen wir derzeit keinen Händler in Ottrau, der tiptoi® Wissen & Quizzen: FC Bayern München 2019/ 2020 von Ravensburger im Angebot hat.