Retro-Hüpfball mit Pumpe von Tchibo in Frielendorf

Tchibo

Retro-Hüpfball mit Pumpe

UVP 17,99 €

Retro-Hüpfball mit Pumpe Diesen Hüpfball kennen … Mehr Informationen...

Unsere Produkt-ID: 190405
GTIN/EAN: 4006083914872
Barcode 4006083914872: Tchibo Retro-Hüpfball mit Pumpe
Teilen:  

Produktdetails

Retro-Hüpfball mit Pumpe Diesen Hüpfball kennen viele noch von früher – und er hat seither nichts an seiner Faszination verloren. Einfach aufsteigen und los geht der Spaß. Das Ganze fordert natürlich ein bisschen Koordinationsfähigkeit und Balance – aber der Ball fördert im Gegenzug ja auch beides. Das Sport-Accessoire ist belastbar bis 70 Kilogramm und die passende Ballpumpe ist natürlich auch dabei. Perfekt für einen sommerlichen Tag mit viel Action und Bewegung. Farbe: Blau-rot Material: Ball 100% PolyvinylchloridPlatte und Pumpe Polypropylen Maße: Ø Platte ca. 36 cmØ innerer Ball ca. 14 cmLuftpumpe Länge ca. 17 cm, Ø ca. 3,5 cm Inhalt / Zubehör: Inkl. Luftpumpe und Gebrauchsanweisung Tragkraft: Max. 70 kg Der ultimative Hüpfspaß|Erfordert Koordinationsgeschick und Balance|Belastbar bis 70 kg|Inkl. Pumpe

Leider kennen wir derzeit keinen Händler in Frielendorf, der Retro-Hüpfball mit Pumpe von Tchibo im Angebot hat.