Glücksfrosch mit Sound von Tchibo in Frielendorf

Tchibo

Glücksfrosch mit Sound

UVP 5,99 €

Glücksfrosch mit Sound Glück in Hülle und Füll… Mehr Informationen...

Unsere Produkt-ID: 190275
GTIN/EAN: 4006083862517
Barcode 4006083862517: Tchibo Glücksfrosch mit Sound
Teilen:  

Produktdetails

Glücksfrosch mit Sound Glück in Hülle und Fülle: Mit diesem niedlichen Plüschtier kann das neue Jahr nur gut werden! Und nicht nur das: Sobald man dem kleinen Fröschlein auf den Bauch drückt, macht es ein tierisches Geräusch! Da der kleine Glücksbringer aus Plüsch besteht, ist er schön weich. Damit ist er das ideale Geschenk für Groß und Klein. Farbe: Mehrfarbig Material: 100% Polyester Maße: B x H x T ca. 10 x 8,5 x 8 cm Inhalt / Zubehör: Inkl. 2 fest integrierter Batterien LR41 Leistung: 1,5 Watt Glück zum Verschenken|Drück auf meinen Bauch – ich mache ein Geräusch|Aus weichem Plüsch

Leider kennen wir derzeit keinen Händler in Frielendorf, der Glücksfrosch mit Sound von Tchibo im Angebot hat.