Goula Brettspiel »Go Gorilla!« von Tchibo in Frielendorf

Tchibo

Goula Brettspiel »Go Gorilla!«

UVP 19,99 €

Goula Brettspiel »Go Gorilla!« Dieses Würfelspi… Mehr Informationen...

Unsere Produkt-ID: 190274
GTIN/EAN: 4006083858206
Barcode 4006083858206: Tchibo Goula Brettspiel »Go Gorilla!«
Teilen:  

Produktdetails

Goula Brettspiel »Go Gorilla!« Dieses Würfelspiel mit 3D-Action-Spielfeld hat es in sich! Ziel ist es, eine Palme zu bauen und einen Affen draufzusetzen, ohne dass er herunterfällt. Klingt einfach? Abwarten!Vorsicht vor dem Gorilla!Wenn er vorbeischaut, kann die Palme ganz schnell einstürzen. Der Spielspaß für Kinder eignet sich für ein bis vier Spieler und dauert etwa zehn Minuten. Inklusive Spielanleitung. Farbe: Mehrfarbig Material: Karton Maße: B x H x T ca. 23 x 8 x 23 cm Inhalt / Zubehör: Inkl. 11 Holzteilen, 9 Blättern, 1 Würfel, 4 Bananenplättchen, Spielunterlage, Rampe und Spielanleitung Würfelspiel mit 3D-Action-Spielfeld|Made in Spain|Bau eine Palme auf und setz den Affen drauf, ohne dass er herunterfällt – doch Vorsicht vor dem Gorilla!|Spieldauer ca. 10 Minuten|Anzahl der Spieler: 1 bis 4

Leider kennen wir derzeit keinen Händler in Frielendorf, der Goula Brettspiel »Go Gorilla!« von Tchibo im Angebot hat.