Adidas in Spangenberg

Adidas

Über Adidas

Die Adidas AG (Eigenschreibweise: adidas) ist ein international tätiger deutscher Sportartikelhersteller mit Sitz in Herzogenaurach.

Das Unternehmen bietet mit seinen beiden Kernmarken Adidas und Reebok weltweit über eigene Ladengeschäfte und den Einzelhandel Bekleidung, Schuhe, Sportausrüstung, Accessoires sowie Lizenzprodukte wie Uhren, Kosmetik und Brillen an. Der Konzern gilt nach Nike als der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt[2] und ist als bedeutender Ausstatter von berühmten Sportlern, Sportmannschaften und internationalen Sportveranstaltungen bekannt. Homepage von Adidas


Adidas bietet Produkte in folgenden Kategorien

Händler in Spangenberg, die Adidas führen

Leider ist uns derzeit kein Händler in Spangenberg bekannt, der Produkte der Marke Adidas führt. Für Tipps wären wir aber sehr dankbar!

Produkte von Adidas in Spangenberg

Derzeit kennen wir leider noch keine konkreten Produkte von Adidas, die bei Händerln in Spangenberg verfügbar sind.

Produkte von Adidas, die wir kennen

Unser System kennt von der Marke Adidas die folgenden Produkte, deren lokale Verfügbarkeit in Spangenberg jedoch derzeit unbekannt ist: